Awareness-Kampagne

Shoutouts für die Master And More Messen

Shoutouts für die Master And More Messen

Der ganze Campus weiß von dieser Messe.

Für die Master and More-Messe erzeugen wir Aufmerksamkeit und Anmeldungen bei den Studierenden Deutschlands.

WORUM GING ES?

Master & More

Master and More ist das Masterportal und führt deutschlandweit Messen durch. Zwei Mal pro Jahr machen wir auf die Messen im Rahmen einer Aktivierungskampagne aufmerksam und erzeugen Anmeldungen mit einem Belohnungs-Code.

UNSERE

SERVICES

Konzeption

Kreation & Strategie

Performance Marketing

Targetierung

Community-Management

STATISTIKEN

VISUALS & KPIs

WEITERE VISUALS
No items found.
ZIELGRUPPENFEEDBACK

KOMMENTARE DER
COMMUNITY

No items found.
No items found.
No items found.
DIE KAMPAGNE

DER PROZESS

An welcher Uni geht es nach dem Master weiter? Auf diese Frage bietet die Master and More Messe zahlreiche Antworten. Jedoch nur wenn die Bachelor-Absolventen von ihr hören. Deshalb haben wir Gewinnspiele mit attraktiven Gewinnen genutzt, um die Messe mit Terminen an den jeweiligen Standorten bekannt zu machen. Verbunden mit dem Gutschein-Code #studentenstoff, um die Messe kostenlos besuchen zu können. Neben der organischen Reichweite haben wir die Messe kurz vor Start an den relevanten Standorten zusätzlich durch Targeting Studenten im Umkreis ausgespielt. So wusste wirklich Jeder am Campus von der Master and More Messe.

ERGEBNIS

WAS WIR
ERREICHT HABEN.

Durch die Gewinnspiele auf Studentenstoff war es möglich die Master and More Messe an den Universitäten bekannt zu machen. Begleitet wurde es durch Performance Marketing mit Targeting auf Bachelor Absolventen an den jeweiligen Standorten. So konnten wir nicht nur Tausende Teilnehmer für das Gewinnspiel überzeugen, sondern auch direkt Anmeldungen für die Messe generieren.

JETZT KAMPAGNE ANFRAGEN!

Kontakt aufnehmen