Image-Kampagne
Januar 2019 – März 2020

Imagekampagne mit Tinder Germany

Imagekampagne mit Tinder Germany

Tindern in der Vorlesung.

#TinderUni - In einer Kampagne über 14 Monate etablierten wir Tinder Germany als Lovebrand in der Studierendenszene

WORUM GING ES?

Tinder Germany

In der Vorlesung Instagram checken? Ganz normal. In der Vorlesung durch Tinder swipen? Sollte auch normal sein! Mit #TinderUni haben wir die Dating-App natürlich in den Uni-Kontext eingebunden und damit Nutzungsbarrieren reduziert sowie ein Kult-Image in der Studierendenszene etabliert.

UNSERE

SERVICES

Strategie & Konzept der Kampagne

Visual Design, Look & Feel

Text & Sprüche im Native Advertising-Kontext von Studentenstoff

Social Media Management

STATISTIKEN

VISUALS & KPIs

WEITERE VISUALS
No items found.
ZIELGRUPPENFEEDBACK

KOMMENTARE DER
COMMUNITY

No items found.
No items found.
No items found.
DIE KAMPAGNE

DER PROZESS

Tinder als integraler Bestandteil des Studentenlebens. Hierfür notwendig: Tinder als Begleiter in den verschiedensten Situationen des Uni-Alltags. Tinder-Trinkspiel, Kommilitonen matchen oder mehr Zeit mit dem perfekten Tinder-Profil als mit der Hausarbeit zu verbringen - Diese Szenen erschaffen Identifikation unter Studierenden und waren deshalb im Fokus der Kreation.

ERGEBNIS

WAS WIR
ERREICHT HABEN.

Über 300.000 Likes sprechen für sich. Tinder ist Kult und Online-Dating nichts, wofür man sich schämen sollte! Dieses Image war kennzeichnend für die #TinderUni Kampagne. Der Erfolg der Kampagne führte zu bisher mehr als 23 Visuals und einem Gewinnspiel einer Reise nach Ibiza inklusive Tinder Gold Account. Bis jetzt.

JETZT KAMPAGNE ANFRAGEN!

Kontakt aufnehmen